Halloween in Esens

28. 10. 2022

Lange Einkaufsnacht bis 22:00 Uhr

Jedes Jahr am letzten Freitag im Oktober wird in Esens Halloween mit einer langen Einkaufsnacht gefeiert. Lassen Sie sich faszinieren von unseren Bühnenshows, Walk Acts, Live Musik, illuminierte und dekorierte Straßen und den verkleideten Besuchern.

Freitag, 28. Oktober 2022 - Die Nacht senkt sich herab. Es ist wieder Halloween und wie jedes Jahr werden die Straßen in Esens von unzähligen Hexen, Geistern, Zombies und anderen gruseligen Gestalten belagert sein. Im laufe der Jahrhunderte ist in den Straßen unserer Stadt vieles geschehen. In der Halloween-Nacht erden wir aufs neue erleben, wovon nur die Nacht Zeuge war. Hexen, Zombies und Teufel sind einmal im Jahr gern gesehene Gäste in Esens. Kommen Sie in Ihren coolsten Kostümen und lassen Sie die Knochen klappern. Verkleidung ist herzlich willkommen!

Das aktuelle Programm stellen wir Ihnen ab Ende September 2022 vor.

Hinweis:

Bedenken Sie, dass unser Halloween nichts für schwache Nerven ist! Bei den Feuershows müssen Sie sich auf Explosionslärm von Knall- und Feuerwerkskörpern einstellen. Die Halloween Teilnahme für kleine Hexen und Vampire ist unter 14 Jahren ungeeignet!

Massenveranstaltungen können dazu beitragen, das Corona Virus schneller zu verbreiten. Daher kann je nach Einzelfall das Absagen oder Verschieben von Massenveranstaltungen gerechtfertigt sein, um der vorrangigen Gesundheitssicherheit der Bevölkerung Rechnung zu tragen. Ob diese Veranstaltung wie geplant stattfindet, erfahren Sie frühzeitig auf dieser Seite.

Text: Adalbert Oldewurtel

Mehr bissfeste Infos gibt es unter: https://halloween-esens.de/

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stadt Esens